Herzlich Willkommen!

 

 

Ehrungen 2023

Die 1. Mannschaft vom KSV Waldeck Unterpreppach sicherte sich die Meisterschaft in der Kreisliga, mit einem Zähler Vorsprung, vor SG Dittelbrunn, und steigt in die Bezirksliga auf!

 

Zum Erfolg beigetragen haben von links: Welsch Heinrich, Ebert Matthias, Oppelt Jürgen, Sportwart und Mannschaftsführer Meißner Philipp, Mahr Thomas und Heimlich Lothar. Auf dem Bild fehlen: Grader Stefan und Fröhlich Jonas

 

Meisterschaft Saison 2022/23

Unsere Mannschaft bestehend aus Meißner Phillip, Ebert Matthias, Grader Stefan, Welsch Heinrich, Heimlich Lothar, Mahr Thomas, Fröhlich Jonas und Oppelt Jürgen ist in der Kreisliga Ost Meister geworden.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ehrungen 2022

Bei der Weihnachtsfeier des KSV Waldeck standen einige Ehrungen an. Zum einen wurden die Gewinner der im November stattgefundenen Tandemmeisterschaft geehrt, weiterhin verdiente Kegler*innen für ihre Pflichtspieleinsätze.

Zur Tandemmeisterschaft, deren Organisation in den Händen von Sportwart Philipp Meißner lag, traten acht Teams an. Im Halbfinale setzten sich die Teams Philipp Meißner/Karl Räder und Matthias Ebert/Thomas Mahr durch. Das Finale konnten Meißner/Räder für sich verbuchen.

Geehrt wurde für 150 Pflichtspiele Vanessa Grader. Sie ist seit 2009 Mitglied und außerdem seit acht Jahren Kassiererin. Ebenfalls geehrt wurde Matthias Ebert, der im Jahr 2022 sein 600stes Pflichtspiel bestritten hat. Er ist seit 32 Jahren Mitglied und davon 26 Jahre in der Vorstandschaft, war fünfmal Vereinsmeister, viermal Clubmeister und siebenmal Tandemmeister.

 

Auf dem Bild zu sehen sind die Sieger der Tandemmeisterschaft (von links): Matthias Ebert, Thomas Mahr, Karl Räder, Philipp Meißner, Lothar Heimlich und Rüdiger Schmidt.

Auf dem Bild (von links): Sportwart Philipp Meißner, die Geehrten Vanessa Grader und Matthias Ebert und Vorsitzender Jürgen Oppelt.

 

 

Die Damenmannschaft sowie die 2. Mannschaft des KSV Waldeck konnten in Ihrer Spielklasse die Meisterschaft erringen.

Auf dem Bild von links:

Sonja Zellner, Doris Welsch, Monika Schor, Yvonne Gercke,

Vanessa Grader, Sophia Steinmetz

es fehlt Michaela Elflein

 

Auf dem Bild von links:

Jürgen Oppelt, Manuel Schmidt-Klug, Alexander Räder,

Florian Schmidt, Philipp Meißner